Endlich ist es wieder möglich und wir wollen wieder, gemeinsam mit unserem Team, nach Italien aufbrechen.

Hallo Bus-Bar-Team, hallo Family and Friends,

Bitte tragt Euch hier ein ob Ihr von Sonntag 14. Mai. bis Donnerstag 18. Mai 2023 nach Italien mitfahren wollt, damit ich die Anzahl der Zimmer reservieren kann.

Die Bus Bar übernimmt für alle die Fahrtkosten, so wie die Getränke für die Fahrt und die vier Übernachtungen inkl. Frühstück.

Da es in der Regel noch freie Plätze gibt, könnt ihr gerne auch einen Freund oder ein Familienmitglied hier anmelden.

Familie and Friends Zahlen 220 Euro p.P. im Doppelzimmer für die 4 Tage und 300 Euro im Einzelzimmer
(wie gesagt, wenn Plätze frei bleiben. Es zählt das Anmeldedatum)

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 08.02.2022, am nächsten Tag reserviere ich die Zimmer.

Wir freuen uns schon auf lustige und erholsame Tage in Jesolo, viel Sprizz und einige Partien Boccia am Strand.

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Ich bin am Start und möchte am Sonntag früh um 1.30 Uhr vor der Fahrschule in den Bus einsteigen.
    JaNein
    Ich benötige ein Einzelzimmer
    NeinJA
    Wenn Du eine eMail als Bestätigung haben möchtest, dann trage hier Deine eMail-Adresse ein.